Trevilor und Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben!

Da ich wie es aussieht, auch an Depressionen leide, habe ich bis vor kurzem Citalopram genommen. nach der Meinung meines Arztes ist die Behandlung nicht erfolgreich genug. (Habe es ca. 6 Wochen genommen)
Seit heute nehme ich nun Trevilor 37, 5mg 1x morgens. Nächste Woche soll ich dann 75mg nehmen.
Eigentlich war ich gar nicht so begeistert, dass er mir ein neues Medikament verschrieben hat, da ich wegen Kinderwunsch (ich hab zwar schon 2, aber irgendwie möchte ich noch eines...)gar nicht so gerne Medikamente nehmen möchte. Wir haben ja noch nicht mal großartig über meine Probleme gesprochen! Ich fühle mich, als wenn ich einfach nur "ruhiggestellt" werden soll.
Hmm, ich frage mich, ob es mir eigentlich wirklich so schlecht geht. Einerseits komme ich irgendwie mit meinem Leben nicht mehr klar, andererseits möchte ich so gerne wieder schwanger werden und ein Baby haben... Das passt doch irgendwie gar nicht! Und sowieso... und überhaupt....-aaahhhhhhh! Ich werd noch verrückt, mir gehen so viele Sachen durch den Kopf... Was ist für mich eigentlich das Richtige? Ne Verhaltenstherapie oder ne Gesprächstherapie?
Ich bin so durcheinander, weil ich irgendwie nichts weiß.... über mich, was der Arzt vor hat und überhaupt...
Kennt jemand von Euch auch dieses Gefühl?

Wäre schön, wenn sich jemand erbarmen würde mir zu antworten ;-)

Gruß aus dem hohen Norden von "melta"

Antworten (1)
Hallo ,habe das gleiche Problem

Hallo, mir gehts genauso wie dir. Ich habe auch Depressionen , bekomme auch Trevilor und habe einen riesigen Kinderwunsch.Mein Artzt hat gesagt man sollte abwegen ob man das Medikament absetzt oder ob es besser ist man nimmt es weiterhin und der Schwangeren Muttwr geht es gut.Na ja wie soll man sich da Entscheiden!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema