Tevilor Retard 75 - der Anfang ist die Hölle

Hallo!

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mir eure Beiträge durchgelesen.
Ich nehme erst seit ein paar Tagen Trevolor und mir geht es richtig schlecht. Ich habe akute Magen-Darm Störungen, Schwindel, Übelkeit, Hitzewallungen und extreme Heulkrämpfe.
Ich hoffe das es nur der Anfang ist und sich wieder alles beruhigt.

Dazu möcht ich sagen, das ich seit nun fast 10 Jahren an meinem Krankheitsbild leide. Ich hatte früher Insidon genommen, was eine schwere Abhängigkeit hervorgerufen hat. Mein Krankheitsbild hatte sich verschlechtert und meine damalige Ärztin griff zu Flusby-Spritzen, die generell zu dem Zeitpunkt schon verboten waren, da ein hohes Risiko an Spätfolgen auftreten kann.
Nach dem Absetzen dieser "Droge" habe ich mich auf Johanneskraut versteift, aht aber überhaupt nicht geholfen.
Nun nehme ich, wie gesagt, Trevolor. Es geht mir extrem schlecht, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Wenn von den Betroffenen hier ähnliche oder gleich Probleme bei Beginn mit der Einnahme von Trevolor hatte, oder mir sonst jemand Tipps geben kann würde ich mich sehr über eine E-Mail freuen.
Bis dahin wünsche ich jedem von euch alles liebe und gute Besserung!

Liebe Grüsse, Conny

E-Mail Adresse: conny_pimkie@yahoo.de

Danke

Antworten (1)
Insidon & Trevilor

Hallo conny,

ich glaube dir, dass es dir sehr schlecht geht. vorab mochte ich aber eines richtig stellen. von insidon kann man nicht körperlich abhängig werden. ich nehme an, dass du eher von einer psychischen abh. sprichst.
trevilor ist ein sehr starkes depressivum, welches sehr gut wirkt. es ist in einer hochphase hilfreich, aber auch mit vorsicht zu genießen. es kann suizidalität auslösen. das kommt dadurch, dass die agnstlösende wirkung oft schneller eintritt als die schwermutauflösende wirkung. lass dich regelmäßig untersuchen und geh auf jeden einmal die woche zur psychotherapie. ohne das, wird dir trevilor nur bedingt helfen! vielleicht gehörst du zu den menschen, die ein leben lang medikamente nehmen müssen um stabil zu bleiben. das schmerzt, ist aber oft der bessere weg...

die lösung besteht schlussendlich nur darin, dass du lernst dich wert zu schätzen und deine neg. gedanken in pos. gedanken umschreibst. jeden tag beginnt DEIN neues leben! du musst nur an deine innere kraft glauben! zeig deinem schmerz, deiner sehnsucht, deinem leid die hörner und pack es an...es wird tag für tag leichter werden! ganz sicher! ;)

alles gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema