Wechsel von Cymbalta auf Lyrica

Hallo,

ich hab seit Jahren Amtryptilin 50mg genommen, davon 10kg zugenommen. Da mir die Zunahme zuviel geworden ist, hab ich vor zwei Monaten auf Cymbalta 60mg gewechselt. Ich vertrage es sehr gut, bin fiter, nicht mehr so gereizt und viel ausgeglichener.Mein Essverhalten ist wieder normal auch mein Gewicht, nur der Sex will nicht mehr funktionieren. Daher würde ich wieder ein Wechsel auf Lyrica vornehmen lassen.

Nun muss ich bis zwei Wochen von Cymbalta runter auf null, geht garnicht, werd beim runterfahren, total angespannt und aggressiv.

Wie schaut es aus bei Lyrica, nehm ich davon tatsächlich auch wieder zu, das wäre nicht so gut. Bin ich mit Lyrica genauso ausgeglichen und ist es genauso antriebssteigernd wie Cymbalta? Muss ich wirklich vor dem Wechsel auf null kommen?

Danke für die Antwort

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema