Amitriptylin hilft mir seit Jahren als Schmerzmittel gegen Rückenschmerzen

Hallo, ich nehme Amitriptylin schon seit Jahren, allerdings nicht als Antidepressiva sondern als Schmerzmittel, da ich sonst mit meinen Rückenschmerzen nicht mehr hätte arbeiten können.Ich habe anfangs mit einem Tropfen angefangen und dies jeden Abend um einen Tropfen gesteigert, dann bei 10 Tropfen merkte ich, daß der Schmerz aufhörte und bin bei dieser Dosis geblieben.Nebenwirkungen habe ich keine, ich nehme die Tropfen 2 Stunden bevor ich schlafen gehe.Bitte das Medikament einschleichen und wenn man es absetzt auch wieder ausschleichen, also wieder rückwärts zählen beim absetzen.In der Krebstherapie wird es als Schmerzmittel genommen und ist sehr gut verträglich.Ich hoffe ich konnte vielen damit helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema