Nachforschungen im eigenem sinne - wegen kritischem Medikament

Ach ja was man nicht so alles im Netz rausbekommt zum Beispiel das ich in meiner drei monatigen Therapie ein Medikament bekommen habe von den ich jez weiß das es bei Patienten die schon vorher Gedanken an suizid und selbst Verletzung hatten diese verstärken kann

Das Ergebnis davon war das ich im laufe der Therapie auf die Idee kam mir meine Zigarette auf meinem unterarm auszudrücken was ich dan auch getan habe

Was soll ich den da jetzt denken wenn die Personen die mir helfen wollen mir etwas geben das mich Villt dazu gebracht hätte mein Leben zu beenden !?

Falls es jemanden gibt mit dem ich darüber reden kann und der glaubt mit so was umgehen zu können wäre ich dankbar von dieser Person zu hören !!!

Antworten (1)
Risperdal?

In Österreich hat jemand den ich früher sehr gut kannte ein Anti-Depressiva-Medikament namens Risperdal bekommen.

Die Person hat dies schlecht vertragen, sie musste es von den scheiß Ärzten aus nehmen, sie hat sich das Leben genommen. Im nachhinein erfuhr ich, dass sie das Medikament auch sehr sehr schlecht vertragen hatte.

Ich meine, Hände weg von Risperdal. (In Deutschland kann das anders heissen)

Diese Ärzte haben aus meiner Sicht mitschuld an dem was passiert ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema