Bitte um antworten - Amitriptilin und Fluoxitin

Hallo ihr süßen! Ich hab mal ne frage.... Nehme seit ca drei Wochen verschiedene antidepressivas amitriptilin und fluoxitin seit ner Woche ungefähr wurde es erhöht diese Dosis hatte ich auch schon vor nem gelben Jahr und dann ging's mir zwischenzeitlich auch ganz gut der Arzt hat dann zu mir gesagt ich soll sie absetzten.... Seit es erhöht wurde habe ich einen ganz komischen mundgeschmack und morgens auch etwas herzrasen, kommen immer erst die Nebenwirkungen und dann der Erfolg oder wie läuft das! Hab ne ziemliche scheiß Zeit hinter mir also vor nem halben Jahr mit Klinik etc. Und jetzt ist wieder was das nervt mich so. Ach und hat jemand Erfahrung ob die antidepressivas die ich ja erst ungefähr seit vier Monaten absetzten musste die mir zu der Zeit echt gut Taten wieder gleich wirken also nicht gleich im Sinne der Zeit sondern ob es die richtigen für meinen jetzigen Weg sind?also ob man davon ausgeht das sie mir wieder helfen können? Klar ich weis es braucht immer etwas zeit aber spricht man jetzt von der Zeit das ich vor ca vier Wochen angefangen hab oder von der Erhöhung der Media die ich in der compi erst seit ner Woche nehme

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema