Antidepressiva macht dick

Woran liegt es das man von Antidepressiva meistens immer etwas aufschwemmt und dicker wird? Man ist doch eh schon am Boden, da ist doch ein Körper in dem man sich nicht wohlfühlt das letzte was man haben will!

Antworten (4)
Hallo Iolindin

Bin nur zufällig auf dieser Seite gelandet und hab deine mail gelesen. Egal wie alt du bist, wenn du an einer Depression leidest, dann verlass dich nicht auf Medikamente die du irgendwo im Netz aufstöberst. Die Medikamente müssen kontrolliert sein, geh zu deinem Arzt! Ich hatte selber eine Depression und bin z. Z. dabei meine Tabletten auszuschleichen. Bitte mach nichts ohne ärztliche Hilfe!
Liebe Grüße Stern

Neurotosan

Bitte helf mir leide unter depressionen bin erst 21 jhre alt.
habe im netzt was vom neurotosan gehört .
wer hatt erfahrung schon damit gemacht ???????

10kg in 9 Monaten

Ich seh das ganz genauso, wie du... Mich regt das jetzt auch schon seit ein paar Wochen auf. Will das Zeug wieder loswerden...

Gruß
Trevi

10 kg in zwei jahren

hallo trauriges mäuschen, ich kann es sehr gut nachvollziehen. leide jedoch schon seit vier jahren an depressionen.habe heute ein anderes mittel im net gefunden. apimanu NeurotoSan ayurveda. werde demnächst mit meiner therapeutin darüber reden. sei nicht so traurig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema