Absetzen v. Mirtazapin

Hallo, gibt es jemand, der auch so enorme Schwierigkeiten mit dem Absetzen v. Mirtazapin hat oder hatte? Bin nach 1 Jahr von 7, 5mg auf
seit 6 Tagen 3, 75mg runtergegangen. Zuerst ging es mir richtig gut,
doch seit heute sowas von mies. Es ist alles da, Unruhe, Übelkeit, Durchfall,
elende Kopfschmerzen, Schwindel u. Schlaflosigkeit, dazu auch noch Schweiss-
ausbrüche. Schmerzen am ganzen Körper. Was ist das bloß für ein Mistzeug ?
Schlimmer kann ein Heroin-Entzug auch nicht sein. Dieses langsame Ausschleichen bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts. Bei jedem
Schritt nach unten, geht es wieder von vorne los. Die Ärzte wollen das
nicht wahrhaben, sagen, das kann ja gar nicht angehen. Über schnelle
Antworten würde ich mich freuen, oder über Tipps.

Antworten (2)
Absetzen von Mirtazapin

Hallo, mir geht es im Moment ähnlich. Wie ist es dir inzwischen ergangen? Ich plage mich seit 3 Tagen mit den Symptomen herum. Schlafen klappt eigentlich ganz gut....aber die andauernde Übelkeit!
Würde mich total über deinen Erfahrungsbericht freuen.
Liebe Grüße

Ist es möglich, dass bei dir der psychische Aspekt vielmehr mit eine Rolle spielt, als der "Entzug" selbst?
Wenn dir die Ärzte nicht gefallen, dann such dir neue, die Freiheit hast du als Patient doch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema