Über welchen Zeitraum müssen Antidepressiva eingemommen werden?

Guten Morgen!
Seit einem Jahr nehme ich jetzt schon ein Anidepressiva und mir geht es jetzt schon viel besser, als vorher.
Meine Frage wäre: Wie lange muß dieses Medikament eingenommen werden?
Werden die Nebenwirkungen irgendwann einmal weniger?
Kann ich hoffen, daß meine Depressionen dadurch ganz verschwinden?
Wer hat Erfahrungen damit und könnte mir etwas dazu schreiben?
Vielen, lieben Dank.
LG BellaDonna

Antworten (1)

PUH!
Anti-depressiva sind keine leichte kost.
Die Behandlung ist wohl bei jedem individuell und sowas solltest du mit deinem Arzt abklären, der wird dir deinen Behandlungsplan am besten erklären können.
lg :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema