Absetzen von Remergil

Hallo, habe vor 4Wochen Remergil 7, 5mg abgesetzt, hatte sie mehrere Jahre
mit einigen Unterbrechungen genommen w. Angsterkrankung. Habe seit 3
Wochen so heftige Absetzerscheinungen. Übelkeit, Schwindel, Unruhe, Erregung, Schwitzen, vermehrt auch Angst.Am schlimmsten sind Übelkeit und
Schwindel. Wie lange hält denn diese Qual noch an, ich kann bald nicht mehr.
Kann mir jemand etwas dazu schreiben?

Antworten (6)
Remergil Absetzen

Danke für die guten Wünsche. Auch Ihnen wünsche ich weiterhin alles Gute !

135790
Ja, es ist leider so....

Und es wird immer wieder verharmlost.
Tja ja, die Ärzte.
Ich wünsche Ihnen trotzdem weiterhin viel Erfolg, das wird schon.

Absetzen v. Remergil

Trotzdem, danke für die Antwort. Ja, es ist sehr schwer, von den AD wieder
wegzukommen, die Ärzte bestreiten das zwar, aber wenn man im Internet
nachliest, wie es Anderen ergangen ist, weiß man Bescheid, daß man nicht
alleine ist und daß man nicht spinnt, wie die Ärzte einem gerne unterstellen
möchten. Man wird mit dem Absetzen alleine gelassen u. quält sich im stillen Kämmerlein. Hab so eine Wut auf die Ärzte, die AD als harmlos und nicht
abhängig machend anpreisen.

135790
Nein ich habe diese noch nicht genommen,

Aber ein anderes Medikament, das mein Arzt ständig erhöhen möchte.
Ich habe jetzt aber abgelehnt.
Ich habe das Medikament 2x nicht genommen, weil die Packung leer war und mir war echt Schwindelig und ich schwitze wie sau.
Mittlerweile geht es mir wieder besser, mir graut es auch schon davor, wenn ich dieses Medikament absetzen muss.

Absetzen v. Remergil

Vielen Dank für die Antwort. Ja, ich stecke in der Zwickmühle, nochmal nehmen
und ausschleichen oder durchhalten. Hatte vor 5 Tagen mal 3 Tage wieder
7, 5 mg genommen, danach ging es mir dann erst recht schlecht. Also hab ich
es wieder gelassen. Haben Sie auch schon mit Remergil zu tun gehabt? Oder
auch abgesetzt? Wenn ja, wie ging es Ihnen damit? Meine Neurologin meinte,
es kann bei der geringen Dosis überhaupt nicht angehen, daß es mir so schlecht
geht. Es ist aber Fakt. L.G.

135790
@Tamila

Erst einmal weniger nehmen als 7, 5mg ist wahrscheinlich nicht möglich, oder?
Denn wenn so ein Medikament abgesetzt wird, sollte man die Dosis langsam reduzieren und nicht sofort aufhören.
Aber bei 4 Wochen würde ich jetzt nicht mehr anfangen, was sagt denn dazu dein Arzt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema