Opipramol 50mg - mit welchen Nebenwirkungen muss man rechnen?

Heute war ich bei meinem Hausarzt, weil ich leichte depressive Verstimmungen habe. Er verschrieb mir Opipramol 50mg. Ich kenne dieses Medikament überhaupt nicht. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Hat es starke Nebenwirkungen und hilft es überhaupt? Wäre sehr dankbar für eine Antwort! LG Anja57

Antworten (3)
Hausarzt?

Ich weiß nicht. Ist der Hausarzt der Richtige bei Depressionen? Sollte man da nicht lieber erst mal zu einem Psychologen gehen, bevor man irgendwelche Pillen einschmeißt? :-/

Man kann sich auch im Internet detaillierte Infos zu allen möglichen Medikamenten holen. Zum Beispiel bei Sanego, Onmeda, der Apotheken-Umschau oder auf Wikipedia.

Beipackzettel lesen

Zumindest zu den Risiken und Nebenwirkungen bist du nicht auf den Hausarzt angewiesen, denn die müssen alle auf dem Beipackzettel aufgeführt sein.
Und ob das Medikament bei dir wirkt, musst du selbst herausfinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema