Wie wirken sich homöopathische Antidepressiva auf die Orgasmusfähigkeit aus?

Hallo! Ich bekam ein Antidepressiva verschrieben und habe mir den Beipackzettel genau durchgelesen. Unter anderem sollen diese Tabletten eine sexuelle Dysfunktionalität auslösen. Das würde meiner Ehe aber nicht guttun. Deshalb nehme ich sie besser nicht ein. Da ich aber ein stimmungsaufhellendes Mittel brauche, möchte ich wissen, ob es in der Homöopathie ein geeignetes Mittel gibt. Hat jemand von euch schon ein solches Mittel eingenommen. Wie hat es sich auf eure Orgasmusfähigkeit ausgewirkt? Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr über die Wirkung berichten würdet! Herzliche Grüße sophie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema