Wer hat Erfahrungen mit Opipramol und kann darüber berichten?

Hallo!Ich habe in der letzten Zeit heftige Angstzustände und war meim Neurologen.Seit einer Woche nehme ich das verschriebene Opipramol ein.ich spüre eine leichte Beruhigung.Weiss jemand, ob sich die Wirkung steigert?Da ich nächste Woche meine Gesellenprüfung mache, hoffe ich daß Opipramol so stark wirkt, damit ich meine Prüfung schaffe.Wer kennt dieses Medikament und kann mir berichten, wie es bei euch wirkt.Vielen Dank dafür! SnuSnu

Antworten (2)

Die Einnahme von Opipramol kann doch bei Angstzuständen kein Dauerzustand sein.
Was wirklich hilft, wenn dir ein Psychotherapeut hilft, dich deinen Ängsten zu stellen und sie zu überwinden...ganz ohne Nebenwirkungen.
Ich wünsche dir gute Besserung
Gruss Michael45

Um zu wissen, wie Opipramol wirkt und was auf einen zukommen kann ist es ratsam, sich die Erfahrungsberichte im Internet anzuschauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema