Nebenwirkungen AVELOX

Meine Frau hat wegen einer Lungenentzündung AVELOX 400 verschrieben bekommen und hat jetzt die irrsten Nebenwirkungen.
Zittern, Frost, Unruhe, Magendruck, Kopfschmerzen.
Hat da wer Erfahrungen?

Antworten (5)
Avelox

Hallo,
von einer prakt. Ärztin bekam ich wegen Bronchitis Avelox 400 mg verordnet. Sie empfahl mir, am ersten Tag zwei Pulver davon zu nehmen. Was dann kam, war entsetzlich (Zittern, Herzrasen, Atemnot, Schwindel, Übelkeit, extreme Angst, Schwäche etc.). Ich dachte, mein letztes Stündchen hat geschlagen. Die Rettungssanitäter brachten mich dann ins Krankenhaus, wo diese Beschwerden allmählich nachließen. Ich werde dieses "entsetzliche" Medikament sicher nicht mehr nehmen. Depressionen habe ich sogar noch heute (einen Tag nach der Einnahme)

Nebenwirkungen Avelox

Hallo zusammen,

habe 4 Tage "Avelox" eingenommen. Die starke Bronchitis war zwar weg,
aber völlige Appetilosigkeit, Zittern, Schwitzen und war und bin, habe es
jetzt abgesetzt, psychisch völlig neben mir, traurig und melancholisch.
Die Nebenwirkungen sind für eine solche Ursprungskrankheit enorm.

Avelox

Also diese Nebenwirkungen hatte ich auch. wir musste unseren Mallorcaurlau abbrechen. ich dachte wirklich ich sterbe, kein Witz, ich hatte den totalen Zusammenbruch, mit Unruhe, Zittern, kreislauf, Durchfall, gestoertes ich-Empfinden, ich stand irgendwie neben mir,
Wir konnten dann frùher zurùckfliegen und ich kam 5 Tage ins Kankenhaus; Ergebnis war, das ich wohl vor meinem Urlaub sehr gestresst war und so das Medikament fruchtbaren Naehrboden gefunden hat. ich bin jetzt 2 Tage aus dem Krankenhaus und bin noch immer recht labil, aber es geht mir besser
Wie geht es ihrer Frau jetzt, Ich wùrde mich ùber eine Antwort freuen, gerne auch per Mail Kirstin.Heinen@t-online.de
VG
Kirstin Heinen

Nebenwirkungen

Ich habe es 7 Tage durchgenommen und keine Nebenwirkungen feststellen können. Aber da ist wohl jeder Mensch anders gestrickt. Allerdings konnte ich feststellen, dass es bereits am zweiten Tag hilft, wo zuvor ein anderes Antibiotika versagt hat. Grund der Verschreibung ist eine akute Verschlechterung einer Bronchitis.

Grüße

Nebenwirkungen AVELOX

Ich habe gerade das neue Heft "Stichwort Bayer - die anderen Informationen zu einem multinationalen Chemiekonzern" von "Cooperation gegen Bayergefahren" bekommen. Da steht gleich auf der zweiten Seite ein Artikel über genau dieses Antibiotikum. Die Webadresse von Coop.gg.Bayergef." ist www.CBGnetwork.org. Dieses Antibiotikum ist nicht ohne. Es kann die schlimmsten Nebenwirkungen verursachen.
Gruß E. M. Ge

In Google ist u. a. ein Beitrag zum diesem Med. von 2004 "Manager-Magazin"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema