Avelox 400 mg Filmtabletten

Hallo,

habe vom Arzt das Antibiotikum "Avelox 400 mg" von Bayer verschrieben bekommen und mir auch sofort in der Apotheke abgeholt, natürlich gegen Bezahlung ;) Sacht mal, ist das normal, dass das so wahnsinnig teuer ist? Ich hab fast 50 EUR dafür bezahlt und es sind gerade einmal 7 Tabletten drin, also für 1 Woche!

Was ist an Antibiotika denn so teuer? Oder hat mich mein Apotheker über den Tisch gezogen ;)

Antworten (11)
Preis

Habe heute auch avelox 400 mg bekommen, aber nur 5 euro rezeptgebühr bezahlt...bin bei der barmer...weiss ja net ob das wichtig ist...

Avelox preis

In deutschland pro capsule 7 euro
auf den philippinen pro capsule 3, 60 euro

Avelox

Hallo
Habe auch Avelox bekommen und gerade mal 5, - Euro bezahlt. Als leichte Nebenwirkung etwas Durchfall

Kranke

Habe Avelox 400mg 7 Tabletten bei www.DocMorris.de gekauft. Ich bekomme die meistens nach 48 Stunden nach Hause geliefert. Die hat mich nur 2, 50 € gekostet. Kassenrecepte werden da mit 50% Sofortbonus behandelt. Man bezahlt da nur die helfte als woanders. Vergleichen lohnt sich.
Nach 2 Tagen war sehr große Krankheitverbesserung und am 5 Tag war ich gesund. Habe keine nebenvirkungen bei mir beobachtet, obwohl ich Leberkrank bin.

Avelox 400

Hab 45 Euro in der Apotheke dafür bezahlt, aber das Geld hole ich mir über die Private zurück. Ich habe keine Nebenwirkungen feststellen können. Aber ich konnte feststellen, dass es nach dem zweiten Tag bereits hilft, da wo zuvor ein anderes Antibiotika versagt hatte.

Grüße

Avelox

Nein, ich habe vor drei tagen euro 47, 53 für 5 tabletten bezahlt -

Warnung

Mir wurde gesagt, daß Avelox 400 zu Leberversagen führen kann.

Avelox

Also habe letzte woche auch avelox verschrieben bekommen , wurde zu 80% von der krankenkasse übernommen und hat mich 8 euro gekostet , aber nach 10 minutiger einnahme habe ich mit einem analphylaktischen schock reagiert , von atemnot bist urtika am ganzen körper

Medikamente billiger

Hallo Ihr Lieben..

Also wenn ich dass hier so lesen muss ich Euch doch mal nen Tip geben.
Warum kauft ihr Eure Medikamente nicht in der Online Apotheke? ..da gibt es die rezeptfreien Medikamente teilweise bis zu 50% (kein Witz!) günstiger als in der Appo um die Ecke. Ich selber kaufe immer hier:

www.medpex.de

Rezeptpflichtige Medikamente kommen bequem zu mir nach Hause, da muss man nur eben die Bestellung ausdrucken und mit dem orig. Rezept in den nächsten Briefkasten werfen (Freiumschläge sind bei jeder Bestellung mit dabei!! find ich klasse!)

Liebe Grüße,

Tonne

Avelox

Hallo Rasmus! Ich weiß nicht, also ich hab das Avelox auf Rezept in der Apotheke gekauft, erst diese Woche Montag. Ich hab zusätzlich noch einige Produkte für das Immunsystem und die Nebenhöhlen gekauft (ohne Rezept, also voll bezahlt) und 30 Euro bezahlt. Avelox fiel nur mit der Rezeptgebühr von 5 Euro zu Last. Bist du privat versichert? Vielleicht hängt das damit zusammen?

Avelox

Ja, weiß leider auch nicht, warum Antibiotika immer so teuer sind. Aber das wichtigste ist ja, dass es hilft. Bei mir zahlt sowas zum Glück die Krankenkasse.

Mit Avelox hatte ich übrigens auch mal meine Erfahrungen gesammelt. War dir nach der Einnahme auch immer so übel? Ich hätte die Behandlung damals fast abgesetzt, weil es kaum tragbar war.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema