Ist Arbeiten unmittelbar nach Antibiotikaeinnahme problemlos möglich?

Meine Arbeitskollegin hat eine Blasenentzündung und hat heute vom Doc Antibiotika verschrieben bekommen.
Sie meint, dass sie Morgen wieder zur Arbeit kommt, weil sie ja durch Antibiotika wieder schmerzfrei würde und arbeiten kein Problem mehr sein würde.
Ist das nicht zu optimistisch gedacht und könnte sie sich damit eher schaden, was meint ihr?

Antworten (1)
Müsste gehen

Doch, das müsste im Normalfall möglich sein. Man kann ja Antibiotika schlucken und trotzdem ganz normal seine Arbeit machen. Jedenfalls bei einer Blasenentzündung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema