Wie lange nach dem Absetzen bleibt wirkt Antibiotika noch im Körper?

Wegen einer Blasenentzündung mußte ich Antibiotika nehmen und morgen ist die letzte Einnahme fällig. Mich würde dazu interessieren, wie lang der Wirkstoff noch im Körper verbleibt. Ab wann kann ich mein normales Leben (Rauchen, Alkohol, . . .) wieder aufnehmen? Wer kennt sich damit aus und könnte mir Infos dazu geben0 Danke vielmals. Gruß, Sybbi

Antworten (7)
Medikamente und Wirkung

Einfach die Service Nummer in Beipackzettel anrufen und man bekommt innerhalb von 2 Std. einen Rückruf von einem Arzt.
Bei mir war es ein sehr starkes Mittel gegen Borrielose (=> Zecke- oder Mücke!) Jahrlich 800.000 neue Ansteckungen! !!
(siehe Youtube)

Der Arzt :
es dauert ca. 1 Woche( bei 1 Tablette/täglich) bis es aus dem Blut ausgeleitet ist
================================
Achtung bis zu 4 Wochen bis es aus der Haut ist! ! ======================

Ich hatte so extreme Nebenwirkungen und sogar toxische Reaktionen, so daß ich Art von Sonnenstich bekam und den Notarzt rief!=================

==============================
ACHTUNG
TOXISCHE REAKTION heisst,
- zuhause bleiben
- und wenn im Licht, nur kurz und mit
Sonnengel 50+ hoch /

sonnst überhaupt keinen Schutz vor
UV-A UND UV-B (DRINGT TIEF EIN) UND INFRA-ROT

NICHT UNTERSCHÄTZEN LEUTE
UND UNBEDINGT DANACH MAGEN/DARM-BAKTERIEN + VAGINA AUFBAUEN -

FAST VERGLEICHBAR MIT CHEMO !
ELIMINIER0 DAS GUTE UND SCHLECHTE UND DANACH HAT MAN WIRKLICH EIN PROBLEM !

VERSCHIEDENE ANTIBOTIKA SIND IN DER USA VERBOTEN UND BEI UNS SIND DIE GEFAHREN BEKANNT UND NEHMEN DIESE WEGEN LEBENSBEDROHLICHEN NEBENWIRKUNGEN (BLUTGEFÄßE REISSEN / SEHNENRISS U.V.M.

WEGEN EINER BLASENENTZÜNDUNG BRAUCHT MAN NICHT DIE CHEMIEKEULE !
RICHTIGE KLEIDUNG UND ZUR VORBEUGUNG DIE KRAFT DER NATUR
PREISELBEEREN ETC.

===============================
= ======= Unbedingt Lesen=======
https://youtu.be/zcHanQ9Oid0

Konnte mir die Kommentare nicht verkneifen

1. Ein Antibiotikum - zwei Antibiotika
2. Jedes Antibiotikum hat eine andere Halbwertszeit und andere Nebenwirkungen (ja!!!)
3. Rauchen ist generell schlecht.
4. FRAG DEINEN ARZT UND NICHT das Internet!

Lächerlich

1. verstehe ich nicht wie man sich aufregen kann, wenn eine fremde Person raucht oder gerne mal was trinkt?! Ihr kennt sie nicht also lasst eure Kommentare dazu, meine Güte. Wir leben im 21Jahrhundert.

2.Wenn ihr selber keine konkrete Antwort darauf habt lasst es gut sein.

3. Würde mich es auch interessieren und hätte gerne eine vernünftige Antwort darauf.

Als erstes frage ich mich was zum Geier hat das vorschreiben wie man sein Leben leben soll mit der Antwort zu tun ?!!? Ich lese so oft das keine richtige Antwort gegeben wird. Und wenn Sie raucht oder sich mal n Wein gönnt, was beim netten zusammen sitzen sich fast jeder gönnt! Ich selbst musste auch ein Antibiotikum nehmen und hab am Körper einen Juckreiz bekommen, was noch 3 Wochen nach Einnahme anhält / langsam abklingt. Und ja ich war beim Arzt damit! Mache müssen das Frage - Antwortspiel noch lernen !

@sd

Auch du solltest vorsichtig sein was du erzählst gerade in Der Medizin

Das * Antibiotika * nur Max 36 nachhält ist Unsinn da muss man schon unterscheiden welche Antibiotika verschrieben wurden sonst kann man gar nix sagen es gibt Antibiotika die länger als 1 Woche nach der letzten Einnahme noch wirken und wieder welche die nach 24 Stunden schon abklingen. Also ohne weitere Informationen gibs auch keine Antwort auf die frage

Frage zu antibiotika

Meine güte, keiner antwortet auf die frage. Immer die leute die meinen mit erhobenem finger antworten auf fragen zu gebe die keiner gestellt hat. Sucht wuch hobbys.
1. Kenne kaum einen der wegen einer blasenentzündung antibiotika genommen hat und deshalb nicht geraucht hätte.
2. Alkohol ist generell schlecht für die blase und niere.
3. Antibiotika wirkt maximal 36 h im körper nach und schwächt sich dabei ab.

Ein bis zwei Wochen wird dein Immunsystem schon noch etwas Schonung vertragen, weil das Antibiotikum noch nachwirkt. Nimm dir aber wirklich mal zu Herzen, was sensi da sehr schön ausgeführt hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema