Vertrage die Pille nicht, kann das sein?

Ich habe drei Jahre die Pille nicht mehr genommen. Jetzt habe ich wieder einen Freund und ihr wisst schon, ich nehme sie wieder. Ich hatte damit nie Probleme und auch jetzt habe ich die Pille gut vertragen. Jetzt aber, nach drei Wochen, habe ich auf einmal Kopf- und Bauchschmerzen und übel ist mir auch ständig. Ich denke, dass kann nur an der Pille liegen.

Was glaubt Ihr, ist da was dran?

Alex

Antworten (1)
Zum Arzt gehen

Das kann an der Pille liegen, das muss aber nicht an der Pille liegen. Genauso gut kannst du an etwas ganz anderem erkrankt sein. Ich würde mich erstmal bei meinem Hausarzt anmelden, dem von der Einnahme der Pille berichten und dann abwarten, ob der mich zum Frauenarzt überweist oder das gar nicht nötig ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema