Schon nach der ersten "pille" sicher?

Hallo ihr,
ich hab mal ne frage. ich nehme seit 7 monaten ungefähr die pille und letzten monat habe ich ne neue(andere) pille angefangen und musste brechen weil ich zu viel gegessen hatte .. also ist ausgeschlossen dass es wegen der pille ist. nun ist es so das wenn ich ja gebrochen hatte nicht mit meinem freund schlafen darf oder? ja? also erst wieder im nächsten monat wenn ich meine tage gehabt hatte .. darf ich dann noch nicht mit meinem freund schlafen im nächsten monat ?also wenn ich erst anfange mit der packung? ist es dann schon nach der ersten "pille" am tag verhütet oder muss man ne woche die pille nehmen und ist es dann erst verhütet? ich bitte um antowrt, weil ich das gerne wissen würde:) danke im vorraus.. lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema