Unsicherheit bezüglich Pille

Hallo!
Aufgrund der Tatsache, dass ich erst seit 2 Monaten angefangen habe, die Pille zu nehmen, habe ich noch eine gewisse Unsicherheit und hoffe, ihr könnt mir antworten.
Vielleicht ist die Frage ziemlich dumm, aber...ist die Einnahme der Pille nach der 7 tägigen Pause eigentlich unterschiedlich??
Angenommen, ich habe meine letzte Pille am Samstag genommen und mache 7 Tage Pause. Dann fange ich doch mit der neuen Pillenpackung nach den 7 Tagen Pause auch am Samstag an.
ABER! Wie ist das denn im nächsten Monat?? Da höre ich doch mit meiner Einnahme von 21 Dragees dann am Freitag auf, oder?? Also ist im Prinzip meine letzte Einnahme dann am Freitag und nach 7 Tagen Pause starte ich auch wiederum am Freitag mit der neuen Packung...
Zieht sich das dann so weiter, indem ich dann jeden Monat eigentlich einen anderen Tag habe, wo ich eine neue Packung anfange?

Ich hoffe, ihr versteht meine Frage.
Bitte klärt mich auf!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema