Unregelmäßigkeit - wann beginnen die Pille einzunehmen?

Hallo zusammen.

Ich habe mir vor einigen Tagen die Pille verschreiben lassen, nur leider weiß ich nicht wann ich beginnen kann sie auch zu nehmen, da ich sehr unregelmäßig meine Regelblutung bekomme (sie oft auch über mehrere Monate hinweg komplett aussetzt).
Eigentlich soll man die Pille ja am ersten Tag der Regelblutung, sprich dem ersten Tag des Zyklus zu sich nehmen, nur leider gibts es den bei mir momentan nicht.

Kann ich jetzt auch einfach so beginnen sie zu nehmen oder muss ich (womöglich monatelang) abwarten, bis ich noch einmal meine Regelblutung bekomme?

In der Hoffnung auf schnelle Antwort,
verbleibe ich mit lieben Grüßen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema