Pille für größere Brüste!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass ich wahrscheinlich viele negative Antworten provoziere, doch ich wollte dennoch fragen:

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit der Pille in Bezug auf eure Brüste?
Ich habe jahrelang die Valette genommen, nun nehme ich seit einigen Jahren die Cilest und bekomme davon größere Brüste, die auch sehr schmerzempfindlich sind. Auch ich bin kein großer Fan von der Idee, hormonell in die Abläufe meines Körpers einzugreifen, doch wenn ich das schon tue (und die Pille ist einfach mal die bequemste und sicherste Methode), möchte ich gerne auch eine Pille finden, die die Brüste wachsen lässt.

Würde mich echt sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt, falls ihr von eurer Pille größere Brüste bekommen habt!


Danke euch! Lisa

Antworten (2)
Hi

Traum grosse brüste hoffenltlich klappt das mit der p ille leanova al

...

Zunächst: Ich finde deine Frage weder verwerflich noch provokant.

Ich habe auch immer von größeren Brüsten geträumt (bi 23). Ich nehme jetzt erst seit einem Monat die "Yaz" und schon sind sie ein halbes Cup größer geworden! Ich denke aber, eskommt sowieso auf deinen Metabolismus, dein Fettgewebe und deinen Hormonhaushalt an. Wie alt bist du denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema