Erfahrungen zu Desmin 30

Hallo ihr!

Ich habe bisher die Pille "Yasmin" genommen, aber in letzter Zeit irgendwie gar nicht mehr so gut vertragen, so dass ich jetzt gerne mal eine andere ausprobieren würde. Eine gute Freundin hat mir die "Desmin 30" empfohlen. Sie nimmt die wohl auch und meinte das sie gar keine Nebenwirkungen gemerkt hätte. Kann ich denn meine Pille einfach so umstellen? Wer von euch hat sonst noch Erfahrungen mit der Desmin 30? Würdet ihr mir die auch empfehlen?

Antworten (1)

Bei "Desmin 30" kann es aber auch zu Problemen kommen. Bekannte Nebenwirkungen sind neben Spannungen in der Brust Magenbeschwerden und Kopfschmerzen. Du solltest also lieber mit deinem Frauenarzt reden, der wird dir schon die richtige Pille verschreiben. Verlass dich da nicht auf Aussagen anderer, jede Frau verträgt eine andere Pille am besten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema