Zwischenblutung trotz Pille, was ist da los?

Hallo ihr Lieben,
Ich nehme die Pille Belara, seit fast 5 Jahren, hatte nie Probleme damit, nie Zwischenblutungen, etc.
Mitte März habe ich einen Einnahmefehler gemacht, habe eine Pille vergessen und sie nicht innerhalb von 12 Stunden nachgenommen, sondern erst ca. 18 Stunden nach der eig. Einnahmezeit. Hatte in dieser Zeit und danach auch Sex mit meinem Freund. Habe dann aber am Ende des Blisters meine Tage normal bekommen, dann den nächsten Blister genommen, jetzt Anfang des Monats wieder normal meine Tage gehabt. Denke also ich bin nicht schwanger.
Jetzt bin ich bei der 12. Pille des Blisters, den ich am 15. Mai angefangen hab, zu nehmen, ganz normal, nach meiner Regel.
Heute hatte ich Schmierblutungen und irgendwie verunsichert mich das. Weil ich die Pille schon so lang nehme und auch nicht gewechselt hab, o.ä.

Habe irgendwie Angst, dass ich schwanger sein könnte. Was meint ihr?

Lg, Marie

Antworten (1)
Pille und Blutungen

Hallo,
ich nehme auch die Belara und hab dieses Problem, welches du schilderst leider sehr oft:-( war auch schon bei meiner ärztin deswegen, sie meinte, dass man darauf keinen einfluss hat und es normal wäre. sowas kann durch stress, probleme usw ausgelöst werden!
Hab mich mittlerweile damit abgefunden:-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema