Belara vergessen und dann durchnehmen - Schutz gewährleistet?

Halli Hallo..
Hab mal ne wichtige Frage, ich nehme die Pille Belara, habe sie aber in der 2.ten Woche 2 mal vergessen. Nun fahre ich aber nächste Woche in Urlaub und möchte nicht dort meine Tage bekommen, deshlab habe ich vor die Pille durchzunhemen [also keine 7 Tage pause].. Nur ich bin mir nicht sicher ob dann der SChutz im folgenden Monat voll gewährleistet ist. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Danke im voraus.. mfG mirca

Antworten (1)

Hallo mirca...
da ich genau das gleiche Problem hatte und keine Antword online gefunde habe, habe ich es mit meinem FA abgeklärt. Leider muss ich dir mitteilen, dass du nicht mehr geschützt bist, da du keinen Unterbruch (Menz) hattenst. mfG nina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema