Starke Regelblutung (in Einnahmepause) trotz Pille (Yasminelle) - ist das normal?

Hallo!
ich nehme jetzt seit einem monat die pille yasminelle und bin gerade in meiner ersten einnahmepause...meine regel ist auch gekommen aber stark wie eine normale regelblutung...eigentlich sollte sie doch viel schwächer sein weil kaum schleimhaut aufgebaut wird...kann es sein dass die pille nicht wirkt?
dazu muss ich vllt sagen dass ich 2 monate vor der pilleneinahme probleme mit meiner regel hatte...ich hatte nur schmierblutungen, es wurde also eigentlich keine schleimhaut abgestoßen..kann es sein dass die jetzt einfach nur mit raus muss und es deswegen stärker blutet? bitte helft mir...ist wichtig weil ich in 3 wochen zu meinem freund fahre und ich dann natürlich wissen muss ob die pille überhaupt wirkt bei mir...mir macht das echt sorgen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema