Pillen vergessen

Hallo,

Ich sollte vor 3 Tagen mit meiner neuen Pillenpackung (Microlevlen, Einphasenpraeparat) starten, habe es aber komplett vergessen. Was mache ich nun? Soll ich warten, bis ich meine Regel bekomme und dann neu anfangen? Bin grade in Asien unterwegs und keine Moeglichkeit, zum Arzt oder Apotheker zu gehen, um zu fragen. Daher ist jeder Rat ueber dieses Forum fuer mich wichtig!

Antworten (2)
Pille

Ja würde auch anfangen, aber wie schon erwähnt, der schutz ist dann weg. also anders verhüten und aufpassen!

Antwort

Du kannst auch jetzt wieder anfangen, aber bis zum Start der nächsten Packung ist der Schutz eben nicht gewährleistet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema