Wann bin ich wieder geschützt?

Ich hab ein Problem, und zwar hab ich gestern Abend vergessen meine Pille zu nehmen was mir erst vorhin eingefallen ist. Da ich zu meiner Pille keine Packungsbeilage habe, sondern nur so ein kleines Heftchen und da drin stand, man soll sie dann trotzdem so schnell wie möglich nachnehmen, hab ich das auch gemacht. Aber ich weiß jetzt nicht, wie lange das jetzt nicht richtig wirkt? Also wie lange dauert es bis ich wieder voll geschützt bin? Jetzt ja noch nicht oder? Denn die 12 Stunden waren ja schon überschritten. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann!!

Antworten (1)

Hi,
wenn das in der zweiten Einnahmewoche war einafch so shcnell wie möglcih nachnehmen und das war es auch schon. Jedenfalls habe ich das jetzt so an 10.000 Stelle gelesen. In der ersten Woche ist es wohl echt was gefährlicher, und in der dritten wohl auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema