Pille am 8. Tag vergessen

Habe meine Pille Bella Hexal 35 am 8 tag vergessen. Am 9 Tag habe ich auch noch die andere Pille verspätet genommen (nach 12 std.) die vom 8 habe ich nicht mehr genommen.Sowas ist mir echt noch nie passiert seit dem ich die Pille nehme. Daher zu meiner Frage Wie ist das hir mit dem Empfänisschutz?

Antworten (5)
Katrin_Kat
@Lucky

Ich musste die Fragestellung mehrmalig Durchlesen ich bin durch die Ernte Abgeschlaucht. Ich merke meinen Eisprung sonst durch leichte Schmerzen im Unterbauch und etwas empfindliche Brüste und manchmal leichten Ausfluss. Diesmal war es beim Eisprung heftig auch durch ganz leichtes ziehen in der Leistengegend aber nicht so heftig wie bei dir, was ich schon erwartet habe, ich habe genau den Eisprung gemerkt durch Schmerzen in Unter und Oberbach sowie leichte Rückenschmerzen. Das war für mich der zweite Beweis das meine Pille Wirkungslos bei mir war. Ohne wirksame Pille Merkt man den Eisprung heftiger.

Zu deiner Aussage:

„Hatte gestern in der Seiten Leiste zu Ziehen und stechen konnte kaum laufen kam mir vor wie ein Eisprung“

Beim ziehen um den Eisprung herum (meist Mittelschmerz) oder eher das ziehen in der Leistengegend was viele Schwangere nach dem Eisprung berichten.

Lucky, so heftig habe ich noch nicht gehört, aber ich muss dir Leiter Mitteile das auf jedenfalls ein Befruchtung stattgefunden hat. Ich habe es nicht so Heftig gemerkt. Bei dir ist die Ursache die Kombinationspille, drum hält meine Frauenärztin von diesen Pillen nichts.

Vieles spricht dafür das du Schwanger sein kannst. Kauf dir ein Frühschwangerschafttest. Weiterhin gibt es Mädchen die weiter die Regel bekommen trotz sie Schwanger sind, ich weiß nicht ob du dazu gehörst.

P.S
Aus Sicherheit der Qualität des Stammens habe ich Mehrmals mit meinen Freund geschaffen auch beim Eisprung. Es war wieso bei mir alles zu Spät.

Hast du noch Fragen, kannst ja Schreiben

L.G
Katrin.

Hallo

Haste vorher bovor du deine Tage kriegen solltest schon etwas gemerkt das du schwanger bist. oder irgend wlche anzeichen gehabt. Hatte gestern in der seiten leiste zu ziehn und stechen konnte kaum laufen kam mir vor wie ein Eisprung. nächste woche Mittwoch müste ich eigentlich dann meine tage kriegen. Naja ab warten und Tee trinken ;-).

Katrin_Kat
@lucky

Lucky, du hat einen Zyklusphasen von 28 Tage voll im Durchschnitt und ich Beneide dich dafür. Bei der Zyklusphase von 28 ist der Eisprung am 12 Tag nach Beginn der Regel und diese kann man mit dem Thermometer Nachmessen.

Die Pille Bella Hexal 35 ist die Pille gegen Akne und somit ein Kombinationspille. Der Hersteller der Pille macht keine Angabe bei verspäteter Einnahme und Verweist im Herstellerprofil das keine Erfahrungswerte vorliegen.

Du hast die übliche Pause von 7 Tagen gemacht und bei Beginn am 8 Tag vollständig Vergessen und am 9 Tag 12 Stunden zu spät genommen. Unter Umstände könnte bei einer Zyklusphase von 28 Tagen der Schutz noch gegen sein. Bei eine Normalen Pille brachtest du keine Sorgen zu haben und bei Kombinationsprodukten ist es immer so eine Sache. Die Zyklusphase von 28 Tage dürfte den Schutz gerade Herstellen. Ich würde aus Sicherheit mit Kondom Schlaffen.

Ich hatte nicht so viel Glück. Bei einer Zyklusphase im Juni bei 21 Tage und im Juli bei nur 18 Tage war alles zu Spät. Bei dem Vergessen der Pille sind die Zyklusphase wichtig.

Hast du noch Fragen, kannst ja Schreiben.

Katrin

Hi

Bei mir liegt der bei 4 wochen

Katrin_Kat
@Lucky

Nein die Pille ist Wirkungslos geworden. Mit ist so etwas auch noch nicht passiert und habe Juni 2 mal vergessen und im Juli 3 mal vergessen durch die Ernte. Weiterhin habe ich jetzt ein 3 Wochen Zyklusphase und habe kurz vor der Regel Geschlafen mit meinen Freund im Feld und zweimal hintereinander. Bei eine 3 Wochen Zyklusphase wars das. Ich hatte schon meiner Frauenärztin dies per Mail mitgeteilt. Rückantwort Schwanger und das sie mich Gewahrt hart.

Das ist die Ursache warum Schwanger:

Mann kannst Schwanger werden aus folgenden Grund: Spermien überlegen 3 bis 7 Tage und im Durchschnitt 6 Tage wie wir es in der Schule gelernt haben. Ob du Schwanger werden kannst kommt auf deinen Zyklusphase an. In der Schule haben wir folgendes doch gelernt: Am Anfang ist die Regel selten regelmäßig. Es können zwei oder drei Monate dazwischen liegen, und sie kann zwischen 1 und 10 Tagen dauern. Dein Körper braucht eine gewisse Zeit, bis sich alles eingespielt hat. Dies kann 2 Jahre dauern, manchmal auch länger. Wenn sich ein Rhythmus eingependelt hat, haben Mädchen ungefähr einmal pro Monat ihre Regel. Die dauert zwischen 3 und 7 Tagen. Zwischen dem ersten Tag der Regel und dem Beginn der nächsten Regel liegen nur im Durchschnitt 28 Tage. Denn bei manchen Mädchen ist der Abstand kürzer und bei manchen länger. Bei mir liegt der Abstand von ca. 3 bis ca. 5 Wochen und das ist normal. Und es gibt folgende Fastregel:

Zyklusphasen 21 Eisprung am 5 Tag
Zyklusphasen 22 Eisprung am 6 Tag
Zyklusphasen 23 Eisprung am 7 Tag
Zyklusphasen 24 Eisprung am 8 Tag
Zyklusphasen 25 Eisprung am 9 Tag
Zyklusphasen 26 Eisprung am 10 Tag

Du kannst Schwanger sein, da du nicht deinen Zyklusphase in deinen Betrag genannt hat. Es wäre die wichtigste Angabe gewesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema