Antibiotika - Pille

Hallo!
Ich habe letzte Woche Montag beim Zahnarzt eine Spritze Antibiotika in den Zahn bekommen, und bin mir jetzt nicht sicher, ob dies auch die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigen kann? Oder nur wenn ich Antibiotika als Tabletten schlucke? Außerdem ist die Spritze jetzt auch bereits mehr als eine Woche her und ich habe heute die erste Pille der neuen Packung genommen. Hat das Antibiotika dann überhaupt noch eine Wirkung wenn es schon eine Woche "alt" ist? Ich hoffe mir kann hier wer weiterhelfen!

Antworten (1)
Antibiotika

Wenn du mit der neuen pillenpackung angefangen hast und die Antibiotikaspritze schon über eine Woche her ist bist du auf jeden Fall vor einer Schwangerschaft geschützt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema