Pille Novial falsch durchgenommen, chance schwanger zu sein?

Hallo,
ich habe die pille Novial (3-phasig) soweit ich es beurteilen kann falsch durchgenommen. Hätte am Donnerstag mit der Pause beginnen sollen, habe aber weiter durchgenommen, allerdings die neue Packung wieder von vorne. Und hatte heute vor einer Woche (22.03.) ungeschützten GV. Kann ich nun schwanger sein? Werde mir auch einen FA-Termin machen. Habe grade aber doch ziemlich Panik.

Antworten (2)
Termin

Habe ich schon, übermorgen. Werde sehen was die Frauenärztin sagt. Bin mir zwar ziemlich sicher das es ein Einnahmefehler war, aber mal abwarten. Und früh genug muss ich es nur wissen, wegen der medikamentösen Abtreibung. Mag jetzt herzlos erscheinen, aber die Umstände lassen momentan nichts anderes zu. Falls ich schwanger wäre, in welcher Woche wäre ich denn dann ungefähr? Habe gehört man muss ab dem ungeschützten Verkehr rechnen & die erste Woche danach auslassen, nach dieser Rechnung wäre ich dann ja in der 1. Woche. Stimmt das?

Von pille kan man schwanger werden

Es kann gut aus möglich sein das du schwanger bist

aber ich würde dir entpfelen dann zum artzt zu gehen weil wenn du schwanger bist und es nett weißt kann es sein das du dein kind verlierst also ich würde es machen dasnn hast du es hinter dir

mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema