Meine Oberweite

Ich habe eine sehr kleine Oberwite (fast schon mückenstiche) und wollte deswegen die baby pille nehmen damit meine Oberwite wächst!!!
weiss aber nicht genau woh die zu kaufen und wie genau diese anzuwenden!!!
bitte hilft mir ich verzweifle!! (ps.ich wohne in der schwiz)

Antworten (4)
Bei mir hats geklappt

Ja probier das doch einfach mal mit der Pille- bei mir hat das super geklappt- ich hatte vorher ein eher kleines A und jetzt habe ich ein kleines B, also genau das was ich wollte- bloß während der einnahmefreien Woche werden sie wieder ein bisschen kleiner. Also, einen Versuch ist's wert, und es kann auch sein dass es ein paar Monate dauert oder so bis dein körper voll reagiert, keine Ungeduld.

123JaJa123
Klarstellung!!

Also ich nehme die pille aus verhütungsgründen und nicht damit meine oberweite größer wird!!!!!

Larre_14
Antwort:

Hallo.
Also. Du bekommst die Pille zwar beim Frauenarzt verschrieben, aber du solltest wissen, das das Hormone sind, die du da dann zu dir nimmst!
Dann kann deine Regel dadurch sehr lange andauern oder auch ganz ausbleiben. Wenn du auch noch unter 14 bist, brauchst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern für die Pille. Aber wenn du noch so jung sein solltest, also in der Pubertät, dann wächst eh dein Körper noch und dann musst du noch nicht die Pille nehmen, da sich deine Hormone gerade verändern. Wenn du dann noch die Pille nimmst, wo auch Hormone drin sind, kann das Folgen haben glaub ich. Aber erkundige dich lieber selbst nochmal bei deinem Frauenarzt oder Hausarzt. Viel Glück noch!

LG Larre_14

123JaJa123
Antwort von 123JaJa123

Hallo!!!
wenn du die ant-baby-pille haben möchest solltest du zum frauenarzt gehen!!
der stellt dir ein paar fragen und dann stellt er dir ein rezept für die passende pille aus!!
dann ab zur apotheke und du hast die pille!!

PS:ich nehme belara - dadurch hab ich auch eine groeßere oberweit bekommen ^_^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema