Hilfe dringen!=(

Habe am Montag wieder mit der Pilleneinnahme begonnen (Valette)..
Hatte am Freitag nacht 1.45 Uhr ungeschützen GV und habe Sonntag
morgen bemerkt das ich die Pille am Samstag vergessen habe, diese hab
ich dann sofort nachgenommen..
Doch wie groß ist das Risiko schwanger zu sein?
Bitte um eine Antwort und eure Hilfe!!

Antworten (3)
Huhu

@ Bella: hast du mit deinem Doc gesprochen? Ist alles in Ordnung?

@ Trampelchen: Meines Wissens liefern Schwangerschaftstest erst ein Ergebnis, wenn deine Regel ausbleibt, und dann aber i. d. R. auch kein zuverlässiges, sodass der Test später nochmal wiederholt werden muss. Von diesen Frühtests hab ich keine Ahnung - lasse mich da aber gerne aufklären ;-)

Wenn du ganz sicher...

Gehen willst, dann würde ich dir diesen Test empfehlen:

www.apodiscounter.de/apotheke/clearblue-schwangerschaftsfruehtest-p-1536.html

Mach dich nicht so verrückt

Hallo Bella,
ist das eine Mini-Pille? Bei der besteht nach 2 Stunden Verzögerung schon die Gefahr, bei einer Normalen sollte der Schutz noch bei einer Verzögerung von bis zu 12 Stunden anhalten. Ruf morgen früh mal gleich deinen Arzt an und frag ihn um Rat.
Du solltest bis zur Menstruation auf jedem Fall zusätzlich ein Kondom benutzen.
Mach dich aber jetzt mal nicht so verrückt. Mir sind früher solche Pannen auch passiert - das schlimmste war aber immer, dass ich mich so verrückt gemacht habe, dass meine Regel durch den Streß oft zu spät kam.
Wenn du sie öfter vergisst - besorg dir am besten eine Uhr mit Alarm oder stell dir den Wecker im Handy.
Liebe Grüße
Lotte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema