2. tag pille vergessen

Ich habe am donnerstag den 16.10. wieder mit ner neuen packung angefangen. und an dem tag abends um 22 uhr die erste genommen. am nächsten tag den freitag hatte ich einmal GV ohne kondom aber habe um 22 uhr die pille vergessen. am nächsten tag hatte ich i-wann morgens auch nochmal GV und habe danach gemerkt das ich die pille vergessen hatte. es wra dann halb 12 also 13, 5 stunden drüber und habe danach sofort die vergessene pille eingenommen. ich nehme die lamuna pille.. kann ich schwanger sein :( bitte um schnelle antwort

Antworten (1)
Ja

Ja denn wenn man die Pille in der ersten EInnahemewoche vergisst ist das am gefährlichsten!
Ruf deinen Frauenarzt an oder einen Frauenarzt der Notdienst hat oder geh ins krankenhaus in die gynäkologische Abteilung!
Dort kannst du die pille danach holen, dafür ist es noch nicht zu spät!
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema