Wann nehme ich meine Novial-Pille in den Usa ein?

Ich ziehe demnäachst nach south carolina in den usa.ich nehme meine pille hier immer um 18uhr.
da in amerika aber 6 stunden zeitverschiebung ist, bin ich ein bisschen verwirrt.soll ich sie dann einfach um 12 uhr mittags einnehmen?da es ja dort immer 6 stunden früher ist als bei uns.danke schonmal für die antwort.

Antworten (3)
Hmh..

Also zum ersten zu der Pille:

Die Pilleneinnahme soll ja jeden Tag immer regelmäßig um die selbe Uhr statt finden.

Wenn du sie also immer gegen 18.00 Uhr nimmst musst du das eben auf die Zeitumstellung umrechnen.

Auf jedenfall muss zwischen den jeweiligen Einnahmen eine Zeitspanne von 24 Stunden vorhanden sein.

1.Nehm einfach die Pille um 18.00 Uhr bevor du in die USA fliegst.
2.Zähle von 18.00 Uhr an einfach die Stunden....
3.wenn 24 Stunden erreicht sind nimmst du die Pille wieder.
4.Diesen Zeipunkt merkst du dir und nimmst sie dann immer zu dieser Zeit ein.

Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Zeitverschiebung

Hallo,
ich würde das auch gerne mal wissen. Ich geh nämlich auch in Urlaub mit 5 Std. Zeitverschiebung und wüsste auch gerne, wann ich die Pille nehmen soll.

Hallo?!

Hat niemand eine antwort?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema