Pille vergessen einzunehmen, da keine ich keine Zeit hatte

Hallo! Habe ein kleines Problemchen. Vor ca 10 Tagen habe ich seit langem wieder angefangen die Lamuna 20 einzunehmen, jedoch habe ich durch viel Stress vergessen die Pille einzunehmen, wollte sie noch einen Tag später nehmen doch auch dies vergaß ich. Heute ist Samstag und ich habe die letzte Pille am Mi eingenommen. Was soll ich machen? Ich meine zu glauben (Wegen zwischenzeitlichen Schmierblutungen weiß ich selbst nicht ob das jetzt meine reguläre Periode ist o. nicht), dass ich meine Periode heute wieder bekommen hab. Könnte ich ab heute einfach wieder anfangen mit der Einnahme?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema