Zunehmen durch Pillen?!?

Meine Freundin hat sehr viel durch die Pillen zugenommen, eine andere Freundin jedoch garnicht. Beide haben aber größere Brüste durch die Pillen. Will auch die Pille nehmen, weil ich sehr unregelmäßig meine Menstruation bekomme, habe aber Angst zu zunehmen.
Also, wie ist es nun?!? Nimmt man zu oder nicht?!?

Antworten (7)
Pille

Ich hab sehr viel durch die pille zugenommen. 10 kg. dazu habe ich an sämtlichen teilen meiner haut hautrisse bekommen. und ich bin nichtmehr gewachsen. mit der pille sollte man erst spät anfangen. aber die brüste wachsen das stimmt.

....

Ich möchte aber nich mehr wiegen.
auch keine 2kg ich will doch abnehmen!
sonst komm ich ja nie auf mein traumgewicht.

Pille

Also ich nehm jetzt seit 4 Monaten etwa die Pille
Zugenommen hab ich nicht, dafür sind meine Brüste allerdings größer geworden
Das schlägt sich natürlich auf der Waage nieder
Klar, kann es sein, das deine Figur weiblicher wird, aber glaub mir, genau das wollen die Männer und darauf kommts letztendlich bei jeder an, auch wenn sie es nicht zugeben will.
Verwechsel 2 Kilo nicht mit dick-werden. Deine lieben Brüste wollen auch was wiegen!
grüßle

...

Nimmt man automatisch zu wenn man die pille nimmt?
ich hab nämlich essstörungen un bin kurz davor mein traumgewicht zu erreichen, möchte aber die pille nehmn.
was kann man dagegen tun??

Pille

Natürlich wirdst Du etwas fraulicher. Ist bei jeder Frau anders. Die eine wird Spagel-dürr und andere werden zum Hefekloss...

Bei fast allen Frauen, die ich kenne, ist das nur die Ein-Gewöhnungsphase, danach pendelt sich das Gewicht wieder ein. Ein paar frauliche Rundungen bleiben meist.

Hallo

Ja es ist richtig was du sagst. Ich habe eine FReundin din Pille genommen hat und sie wiegt nur 55 Kilo. Jetzt wiegt sie 75 Kilo und sie kann nicht mehr abnehmen.
Aber es haengt von jeder Person ab. Weil eine andere Freundin, die auch Pille genommen hat, hat nicht zugenommen. Du kannst mit deinem Arzt sprechen und sicher wird er dir sagen was du nehmen sollst.
Ich glaube dass du kannst auch einige Teste machen.

Viele Gruesse

Zunehmen dur pillen?

NUNU, ICH BIN JETZT SCHON 37 HABE EINEN SOHN UND HABE IMMER NOCH PROBLEME MIT DER HAUT. DARUM STOEBERE ICH GERADE IM NETZ. ICH HABE LANGE DIE DIANE 35 GENOMMEN DANACH GEWECHSELT. JA MIT JEDER PILLE MUSST DU CA MIT 2 BIS 3 KILO MEHR GEWICHT RECHNEN. FALLS DU SPORT TREIBST DICH GESUND ERNAEHRST VIELLEICHT NICHT ABER SO ALS NORMALO JA. TSCHUESS GRUESSE SUSANNE

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema