Bisher Desmin20, geht auch Desmin30?

Hallo

Ich habe bisher Desmin20 eingenommen und nun im Türkei Urlaub Desolett gekauft (mir wurde diese verkauft als ich nach Desmin20 gefragt habe )

Hab die Pille jetzt noch nicht genommen, aber festgestellt das es der Desmin30 entspricht - enthält also 0, 01mg mehr Ethinyl..

Kann ich diese Pille trotzdem ohne Bedenken einnehmen? Sind diese 0, 01mg mehr schlimm? Kann es zu einer Zunahme kommen? Bei Desmin20 hatte ich keine Gewichtszunahme.

Danke für die Hilfe

Antworten (1)

Die Desolett hat mehr Östrogen. Das kann sich schon bemerkbar machen, sprich eventuelle Nebenwirkungen die Du vorher nicht hattest. Wenn Du die Desmin 20 gut verträgst, wäre es besser diese auch weiter zu verwenden und nicht die Desolett zu nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema