Erfahrung mit Yris Mite Pille!?

Hallo :)
Hat jemand von euch die anti-babypille Yris Mite genommen??

Ich nehme sie jetzt schon ein paar Jahre, die soll ja angeblich gegen Pickel und unreine Haut sein!
Jetzt ist meine Cousine - die auch schon Jahre die genommen hat - schwanger geworden und hat ganz starke eiterpickel und ganz starke unreine Haut am ganzen Körper (also Gesicht, Rücken, Hände, Füße) bekommen!

Nun meine Frage, habt ihr auch solche Erfahrung mit dieser Pille? Glaubt ihr, sie unterdrückt diese die ganze Zeit die unreine Haut und dann wenn man sie eben nicht mehr nimmt kommt alles raus? :O
Oder war bei euch alles ganz normal?

Ich bitte um Antworten und Rat! Weil ich eigentlich keine Lust hab, dass das dann bei mir genauso ist. :( Meiner Cousine ist das natürlich total auf die Psyche gegangen!

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema