Ausbleiben der Mens, Akne, nach dem Absetzen der Pille. Pille wieder nehmen?

Hallo zusammen

Ich w, 23 Jahre, nahm die Pille "Holgyme" ca. 5 Jahre. Im Februar 2014 habe dann ich die Pille abgesetzt. Seit diesem Zeitpunkt blieben meine Tage bis jetzt aus. Im September begonnen dann meine Hautprobleme im Gesicht (mittelschwere Akne). Ich bin mir sicher, dass es am Absetzten der Pille liegt, weil mein FA mir damals vor ca. 5 Jahren mir die Pille auch gegen die Hautprobleme verschrieben hat.
Wie sieht es nun aus, wenn ich per sofort die Pille wieder nehmen würde? Weiss jemand Bescheid oder hat hat jemand ähnliche Erfahrungen? Setzt dann meine Mens wieder ein? Und verschwinden die Hautprobleme?
Was noch zu erwähnen ist, ich habe keine Gewichtsprobleme und keinen übermässigen Stress, was das Ausbleiben der Mens begründen könnte.

Danke für eure Antworten.
sara

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema