Kann man nachträglich schwanger werden...habe nicht an die Pille gedacht!??

Hallo...ich bin mit meinen nerven am ende, weil ich am tag an dem ich mit meinem freund geschlafen habe, nicht daran gedacht habe die pille zu nehmen.
am tag danach habe ich sie dann abends genommen...kann ich trotzdem noch schwanger werden...sozusagen nachträglich???
ich bin verzweifelt...bitte gebt mir eine antwort...:(

Antworten (3)

Nun schieb mal nicht gleich die Panik: Nicht jeder Schuss ist ein Volltreffer.

Solange die Spermien aktiv sind und man nicht die Pille danach eingenommen hat, wäre es denkbar, dass du auch "nachträglich" schwanger wirst.....

Grundsätzlich ist es möglich, dass du schwanger geworden bist, aber sehr wahrscheinlich ist das nicht, weil du ja noch Reste der Pille im Körper gehabt haben wirst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema