Können bestimmte Antibabypillen den Busen vergrößern?

Ich habe vor kurzem den Schluss eines Berichtes gesehen, bei der es um Busenvergrößerung ging.
Soweit ich das noch mitgekriegt habe, wurde die Brustvergrößerung auf eine bestimmte Antibabypille zurückgeführt.
Kann das sein und welche wäre das wohl?

Antworten (1)
Effekt unbekannt

Meine Partnerin nimmt seit Jahren die "Pille"; von einer Brustvergrößerung als Folge weiß sie nichts zu berichten. Im übrigen halte ich schon die Intention für gefährlich, sich eine bestimmte "Pille" via "aut idem" verschreiben zu lassen, die im Rufe steht, zu einer Brustvergrößerung zu führen. Da kann man nur sagen: Finger weg - sonst droht u.U. Brustkrebs...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema