Ist die Pille nun unwirksam?

Also ich hab am Fr. wieder eine neue Packung angefangen. Und die erste Pille am Abend genommen. Nun hatte ich am Sa. morgen kurz Durchfall. Jedoch nur einmal. Und am Sa. Abend ganz normal die nächste Pille genommen. Ist der Schutz jetzt nicht mehr gewährleistet wegen dem einem mal Durchfall? Bitte Antwortet es ist mir sehr wichtig

Antworten (7)

Her,

also in meiner Packungsbeilage z.B. steht das wenn ich die Pille Einnahme und danach Durchfall habe verfällt die Wirkung. Allerdings nur bis vier Stunden danach. Wenn ich also sag ich mal die Pille um 14 Uhr nehme aber um 20 Uhr Durchfall habe verfällt keine Wirkung der Pille und genau so ist es auch bevor du die Pille nimmst. Sprich bis zu 4 Stunden vorher kannst du erbrechen oder Durchfall haben die Wirkung verfällt nicht.

Moderator
@????

Bitte benutze immer den gleichen Benutzernamen, sonst wird das hier sehr verwirrend.

Diese Frage kann dir nur ein Arzt beantworten. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Wenn du glaubst, dass du die Pille nicht verträgst geh zum Arzt. Wir können hier dein Problem der morgendlichen Übelkeit nicht lösen. Also hier nicht lange rumtexten, sondern ab zum Onkel Doktor. Wenn du Beschwerden hast, geht das auch ohne Termin.

Danke!

Aber schwanger kann ich nicht sein oder? denn mein freund ist nicht einmal gekommen. wenn ich ihm einen blase bin ich angezogen und er auch, wenn er mich fingert..

Moderator
@Ich brauche Hilfe

Das kann dir nur ein Arzt sagen. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, also hier nicht lange rumtexten, sondern ab zum Onkel Doktor. Es ist möglich, dass es die Pille ist, es kann aber auch was ganz was anderes sein.

Was ist mit mir los?

Ich nehme seit 2 monaten die pille, seit zwei woche ist mir jeden morgen übel und auch über tag. schwanger kann ich eigentlich nicht sein, da ich nicht mit meinem freund geschlafen hab und er auch noch nie gekommen ist.. was ist nur los? vertrage ich die pille nicht oder habe ich ein anderes problem?

Nein

Also eine normale Pille wirkt nach 4 stunden , hinterher kannst du durchfall haben wie du willst :)
Lies mal deine Gebrauchsanweisung durch.

..

Eher nicht aber wenn du vor sa. abernd geschlechtsverkehr hattest könnte es doch möglich sein schwanger geworden zu sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema