Können Carotin-Tabletten die Pille unwirksam machen?

Hi...ich habe eine sehr helle haut und werde auch nicht braun, wenn ich mich stundenlang in die sonne lege.
es gibt doch diese carotin-tabletten, die nach einer gewissen zeit die haut bräunen sollen...
darf ich diese carotin-tabletten schlucken, obwohl ich die pille nehme?
oder kann die pille dadurch unwirksam werden?

Antworten (1)
Erfolg fraglich

Wenn auf dem Beipackzettel deiner Pille nichts davon steht, dass sich die gleichzeitige Einnahem von Carotin damit nicht verträgt, kannst du die Carotintabletten schon schlucken. Aber ich sage dir gleich, dass du unter Umständen nur eine gelbe Nase davon bekommst und keine schöne gleichmäßige Bräune. Ich habe das oft genug bei Babys gesehen, die viel Karottenbrei gegessen haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema