Was tun wenn Pille nicht erschwinglich?

Ich hab wenig Geld im Alltag und kann mir meine Pille nicht mehr leisten. Ich möchte nicht wieder eine Litanei loslassen das sowas in einem Land wie Deutschland möglich ist aber ich möcht das Problem einfach lösen, da ich noch nicht vorhabe Mutter zu werden. Was soll ich tun?

Antworten (5)
Kinder? Nein danke...

Oder du machst es so wie ich. Ich war mir schon superfrüh im klaren, dass ich niemals Mutter werden wollte. Also habe ich mich mit meinem 25.ten Lebensjahr sterilisieren lassen. Gekostet hat´s mich nichts und ich brauche mir bis zum Ende meiner Tage keinen Kopf mehr um Nachwuchs zu machen! Genial, was? Und auch ne Lösung!

Trinie1963
Kondome

Es gibt doch auch noch andere Verhütungsmittel!

Bla

Nicht poppen :-)

Günstige Pillen

Es gibt durchaus Pillen für 8 Euro im Monat (bspw Lamuna 20). Soviel Geld sollte dir dein Schutz schon wert sein. Ein Kind ist sicherlich teurer.

Umsonst gibts nix

Versuch doch mal internet apotheken.
die sind meist günstiger.
trotzdem solltest du halt geld haben um dich vor einer eventuellen schwangerschaft zu schützen.

schau mal bei pilonline nach.giste bei google ein.
ansonsten ...nimm kondome!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema