Was ist an der Pille Maxim verändert worden?

Hab gehört, dass die Pille Maxim verändert worden sei (oder jetzt anders heißt?). Was ist anders geworden?
Hat sich etwas bei den Inhaltstoffen verändert, oder ist alles so geblieben?
Weiß das jemand von euch?

Antworten (2)
Ich merke Unterschiede

Vielleicht hat das ja gar nichts mit der Pille zu tun, aber mir kommt es so vor, als hätte ich jetzt mehr mit unerwünschten Nebenwirkungen zu tun als früher, wo es noch die Valette war.

Nur der Name wurde verändert

Das wäre mir neu, dass die Hersteller die Inhaltsstoffe der Pille verändert hätten. So weit ich informiert bin, haben die nur ihren Namen von Valette zu Maxim geändert. Aber frage sicherheitshalber noch mal deine Frauenärztin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema