Pille und Durchfall

Hallo,
Ich habe eine sehr wichtige Frage, unzwar habe ich im Moment etwas Probleme mit Durchfall immer nur ganz leicht und einmalig. Ich nehme die Velafee im Langzeitzyklus.
28.05 einmaliger leichter Durchfall
29.05 einmaliger leichter Durchfall
03.06 einmaliger leichter Durchfall
und heute (06.06) bis jetzt einmaliger leichter Durchfall

am 03.06 hatte ich Sex bei dem das Kondom gerissen ist, muss ich mir Sorgen machen und mir die Pille danach besorgen?
Ich meine in der Packungsbeilage steht nur das bei einer schweren Verdauungsstörung die Pille nicht mehr wirkt. Und als Durchfall wird es ja erst ab mindestens 3 dünnflüssigen Stühlen am Tag bezeichnet - was bei mir ja nicht gegeben ist.

Ich fahre auch nachher zum Arzt damit er mich mal untersucht um den Grund des Durchfalls ausfindig zu machen.

Liebe Grüße

Antworten (1)
.

Achja was ich vergessen habe zu erwähnen, der Durchfall war immer lange(!) vor der Pilleneinnahme! Und sonst habe ich auch 100%ig keinen Einnahmefehler begangen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema