Pickel durch Pille Petibelle: Was tun?

Hallo zusammen!

Ich nehme jetzt seit einiger Zeit die Pille Petibelle und muss leider feststellen, dass meine Haut seitdem schlechter geworden ist. Ich habe auf jeden Fall übermäßig viele Pickel für meine Verhältnisse. Jetzt überlege ich die Pille zu wechseln. Aber kann das wirklich daran liegen? Welche Pille würdet ihr mir denn in so einem Fall empfehlen?

Antworten (2)

Einige meiner Freundinnen berichten dasselbe wie du! Probiere doch mal Yaz oder Valette aus. Vielleicht verschwinden die Pickel damit wieder.

Die Pille solltest du nicht eigenmächtig wechseln, sondern das lieber mit deinem Frauenarzt besprechen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema