Zur Sicherheit noch eine 3. Pille nehmen?

Hey leute hab mal ne frage an euch .. ich nimm die pille aber hab sie gestern vergessen tu behn hab dann heute morgen um 8 uhr gleich 2 Stück genomm aber musste mich gerade übergeben um 20 uhr ca. Soll ich jetzt zur Sicherheit nochmal eine 3. Pille nehm? Bitte auf eine Antwort von euch..

Antworten (2)
@loloa

Evtl. solltest noch mal mit der Gyno sprechen und dir genau erklären lassen wie man die Pille einnimmt. Und die Pille nicht mit M&M's verwechseln!

135790

Also zwei Stück oder sogar drei solltest du nicht auf einmal nehmen, das ist die falsche Methode.
Auf jeden Fall bist du jetzt nicht mehr vor eine Schwangerschaft geschützt und solltest deshalb damit vorsichtig umgehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema