Problem nach LZ

Hallo,
ich nehme die Chariva und habe sie letztes Mal durchgenommen.
Das war das erste Mal dass ich sie durchgenommen hab.
Vorher hab ich das schon mal mit der Yasminelle gemacht, da gab es jedoch keine Probleme. Jetzt nehme ich wie gesagt die Chariva die ja auch höher dosiert ist, und habe sie jetzt auch durchgenommen. Am Donnerstag habe ich die letzte Pille genommen, jetzt ist Montag und ich habe meine Periode immernoch nicht bekommen..
ich hatte in der Zeit auch Geschlechtsverkehr.. allerdings am 10.2. zum letzten Mal. Wir haben auch mit Kondom verhütet, also ist es eigentlich unmöglich dass ich schwanger bin.. Angst habe ich jedoch trotzdem..
Was soll ich tun wenn meine Periode bis Freitag immernoch nicht gekommen ist? Soll ich trotzdem am Freitag mit dem neuen Blister beginnen?
Bin froh um jede hilfreiche Antwort.
Danke im Voraus!

Antworten (1)

Ruf doch einfach mal bei deiner Frauenärztin an, die kann dir bestimmt kurz über das Telefon raten was zu machen ist, ich denke das hilft am besten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema